Zeit für Entdecker

Kundenprojekt Thyssenkrupp

28.06.2021 09:14:59

Thyssenkrupp steigert mit zwei neuen Maschinen seine Flexibilität und Performance 

Als starker und zuverlässiger Partner unterstütze KADIGO im letzten Jahr Thyssenkrupp bei der Modernisierung des Maschinenparks. Im Mai 2020 wurde zunächst eine 30 Tonnen schwere Fräsmaschine der Firma Vision Wide im Werk von Thyssenkrupp in Betrieb genommen.  Diese flachgeführte VB 2020 weist eine hervorragende geometrische Genauigkeit auf.

 

Vision Wide VB-Serie 

 

Im September 2020 folgte mit der FiveStar THM 800 eine moderne Doppelkopf-Fräsmaschine, die sich durch eine gleichzeitige 2-Seiten-Bearbeitung auszeichnet, wodurch erhebliche Effizienzsteigerungen erreicht werden. Ein hierdurch erleichtertes Umfangsfräsen reduziert die Rüstzeiten und schafft eine perfekte Parallelität. 

PHOTO-2021-05-26-11-46-15

Den kompletten Artikel von Thyssenkrupp finden Sie hier!

 

Thema: Aktuelle Informationen

Artikel nach Thema

Neueste Artikel